Ich liebe, was ich tu. Das kann ich von meiner Berufung behaupten.
Schon immer war ich fasziniert von Menschen. Ich beobachtete sie als Kind schon sehr genau und malte mir oft aus, wie es wäre, wenn ich ihre Gedanken lesen könnte.

Viele Jahre später fiel mir „zufällig“ ein Buch über Kinesiologie in die Hand und ich war fasziniert von der Einfachheit und Magie dieser Methode. Ich las jedes Buch, das ich bekommen konnte und besuchte die besten Kurse des Landes und damit erfüllte sich mein Kindheitstraum „Gedanken lesen“ zu können.

Ich konnte von da an kinesiologisch testen, was Menschen stresste oder sie stärkte. Diese Art der Kommunikation fasziniert mich bis heute. Immer spürte ich schon, dass alles mit allem verbunden ist. So kam ich nicht drumherum, mich mit dem Thema Familienstellen auseinanderzusetzen. Diese wunderbare Möglichkeit, Verstrickungen und sich wiederholende Muster oder sogar Sucht und Krankheit durch systemische Aufstellungen zu lösen, ist eine meiner liebsten und wertvollsten Arbeiten in meiner Praxis geworden.

Die Faszination Mensch und sein Körper ließen mich, wie so oft über den Tellerrand blicken und mein Weg führte mich zur Dunkelfeldmikroskopie. Diese wunderbare Art, das Blut live bei seiner unermüdlichen Arbeit zu betrachten, half mir schon bei manch kniffligen und unerklärlichen Symptomen und Beschwerden meiner Klienten weiter. Präventiv eine sehr empfehlenswerte
Methode, seine Gesundheit gut im Auge zu behalten und schon im Vorfeld zu
reagieren, bevor Krankheiten sich manifestieren.

Abrunden durfte ich die Dunkelfeldmikroskopie durch zahlreiche Aus- und Fortbildungen im Bereich der Mykotherapie (Heilpilze), kolloidalen und monoatomaren Werkstoffen und Natursubstanzen, sowie Aromatherapie.

Durch meinen unstillbaren Wissensdurst und die Verbundenheit mit der Natur und all ihre wunderbaren Geschöpfe werde ich niemals aufhören, all meine Sinne offenzuhalten für die vielen Wunder, die es noch zu entdecken gibt.

Auf dieser Erde und wer weiß noch, wo im Kosmos überall …

Ich bin unendlich dankbar für all die Geschenke, die ich täglich geben, aber auch von meinen wundervollen Klienten empfangen darf!

Über mich

Martina Schachner

Entscheide dich glücklich zu sein, und lass diesen Entschluss nie mehr los!

Martina Schachner | Blütenweg 1 | 8724 Spielberg, Austira
+43 664 9112 500 | info @ martina-schachner.com